ÜBER UNSER UNTERNEHMEN

Die Kanzlei Steuerberatung Walter Fischer besteht seit 1998 und hat sich stetig bis auf das heutige Niveau vergrößert. Aktuell beschäftigen wir über zehn Mitarbeiter-/innen. Um den wachsenden Mandantenstamm und den laufend steigenden Anforderungen Rechnung zu tragen, wurde die Einzelkanzlei zum 1.1.2022 in die neue Partnerschaftsgesellschaft eingebracht. Wir sind heute ein mittelständisches Familienunternehmen. Neben Walter Fischer ist noch Matthias Fischer beteiligt. Wir betreuen eine Vielfalt an gewerblichen und privaten Mandanten. Der Großteil besteht aus kleineren und mittelgroßen Unternehmen aus unserer Heimatregion Schwarzwald-Baar-Heuberg. Unter Zuhilfenahme von digitalen Medien beraten und betreuen wir auch weit entfernte Mandate aus ganz Deutschland und vereinzelt aus der Schweiz. Unsere Mandanten sind nahezu in allen Branchen beheimatet. Dank unserer langjährigen Erfahrung und ständigen Fortbildung ist uns kein Thema zu groß oder zu komplex. Wir stehen Ihnen gerne als kompetenter Partner mit Rat und Tat zur Seite. Kommen Sie gerne auf uns zu.

Steuerbüro Fischer Hüfingen
 
 

Steuerberater
Walter Fischer

Walter Fischer war in den Jahren 1987 bis 1994 als Sachbearbeiter und Betriebsprüfer in der Finanzverwaltung tätig, zuletzt als Großbetriebsprüfer in Sachsen-Anhalt.

 

Seit seiner Bestellung zum Steuerberater in 1998 leitet er sein eigenes Steuerberatungsbüro in Hüfingen.

 

Zusammen mit seinem Sohn Matthias Fischer gründete er zum 01.01.2022 die gemeinsame Partnerschaftsgesellschaft.

Walter Fischer
 

Steuerberater
Matthias Fischer

Nach Abschluss seines Studiums im Studienfach Wirtschaftsrecht (LL.B.) arbeitete er seit 2014 als Angestellter in der Kanzlei mit.

 

Nach seiner Bestellung zum Steuerberater im April 2019 tat er dies als angestellter Steuerberater.

 

Der Master im Bereich Taxation wurde ihm von der Universität Freiburg in 2020 verliehen.

 

Zusammen mit seinem Vater gründete er zum
1.1.2022 die gemeinsame Partnerschaftsgesellschaft.

Matthias Fischer